Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Fahrkartenautomatenaufbruch/Bundespolizei sucht Zeugen

Dornstetten/Freudenstadt (ots)

In der Nacht vom 5./6. Oktober bekam die Notfall- und Serviceleitstelle der Deutschen Bahn eine Störung eines Fahrkartenautomaten am Bahnhof Dornstetten gemeldet. Der Aufbruch des Fahrausweisautomaten wurde jedoch erst am 11.10 durch einen Techniker festgestellt. Am Automat konnten diverse Aufbruchspuren festgestellt werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Ob es zur Entnahme von Bargeld kam ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Zu möglicher Täterschaft liegen derzeit keinerlei Erkenntnisse vor. Die Bundespolizei in Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0781/9190-0.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Ramona Fidan
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 13.10.2019 – 10:31

    BPOLI-OG: Festnahme im Fernreisebus

    Kehl (ots) - In den frühen Morgenstunden haben Beamte der Bundespolizei, bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Kehl, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen Insassen eines Fernreisebusses aus Frankreich bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Da der 26-jährige rumänische Staatsangehörige die fällige Geldstrafe bezahlen konnte, konnte er eine 15-tägige ...

  • 11.10.2019 – 12:01

    BPOLI-OG: Betrunkener beschäftigt Bundespolizei

    Offenburg (ots) - Da er gestern Nachmittag im Bahnhof Offenburg mehrere Reisende belästigte, wurde er durch eine Streife der Bundespolizei kontrolliert. Bei der Feststellung seiner Personalien, verhielt sich der 52-jährige Inder gegenüber den Beamten aggressiv und widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen. Im weiteren Verlauf versuchte er mehrfach die Beamten zu schlagen, was aber verhindert werden konnte. Grund ...

  • 11.10.2019 – 08:16

    BPOLI-OG: Fahrkartenautomatenaufbruch/Bundespolizei sucht Zeugen

    Baden-Baden/Haueneberstein (ots) - Am 10. Oktober meldete der Automatenservice der Deutschen Bahn einen Fahrkartenautomatenaufbruch am Bahnhof Baden-Baden/ Haueneberstein. Vermutlich mittels einer Flex hatte unbekannte Täterschaft ein Loch in die Rückseite des Automaten geschnitten. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine bislang unbekannte Summe Bargeld entwendet. Der ...