Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bei ihm wurden die Beamten erneut fündig

Kehl/Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei haben heute Mittag in einem Nahverkehrszug von Kehl nach Offenburg einen gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen den 23-jährigen Syrer bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Würzburg wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die erforderliche Geldstrafe konnte er nicht bezahlen, weshalb er nun eine 10-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen muss. Da er bei der heutigen Kontrolle ebenfalls eine geringe Menge Marihuana dabei hatte, bekommt er erneut eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 08.01.2019 – 10:16

    BPOLI-OG: Mit Haftbefehl gesucht und Tabletten dabei

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend im Bahnhof Kehl einen 45-jährigen Franzosen festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Untreue. Da er die Geldstrafe von über 3000 Euro nicht bezahlen konnte muss er nun für 60 Tage ins Gefängnis. Zusätzlich hatte er über 50 Subutex Tabletten bei sich, die er verbotenerweise von Frankreich nach Deutschland gebracht ...

  • 07.01.2019 – 18:49

    BPOLI-OG: Jugendlicher von Stadtbahn erfasst und verletzt

    Freudenstadt (ots) - Am Stadtbahnhof Freudenstadt wurde heute Mittag gegen 13:00 Uhr ein Jugendlicher beim Überqueren der Gleise von einer aus Baiersbronn kommenden Stadtbahn erfasst und verletzt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand trug der 16-Jährige beim Überqueren eines Übergangs für Fußgänger Kopfhörer und war dadurch vermutlich abgelenkt. Trotz einer sofort eingeleiteten Schnellbremsung konnte der ...