Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall, zwei Personen verletzt,

Lengerich (ots) - Am Dienstagmorgen (13.03.) sind zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Am Feldweg / Wüstenei/ Aldruper Damm verletzt worden. Gegen 09.00 Uhr befuhr ein 36-jähriger Polizeibeamter mit einem Streifenwagen stadteinwärts den Aldruper Damm. Beim Überqueren der Kreuzung kam es zur Kollision mit dem PKW eines 51-Jährigen, der auf der vorfahrtberechtigten Straße "Am Feldweg" in Richtung der Straße "Wüstenei" unterwegs war. Der 51-Jährige aus Bad Bentheim und der Polizeibeamte aus Lengerich wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 70.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: