Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (620/2014) Streit auf Parkplatz - Polizei sucht Zeugen

Göttingen (ots)

Duderstadt, Sachsenring, Parkplatz Feilenfabrik Donnerstag, 16. Oktober 2014, gegen 13.30 Uhr

DUDERSTADT (lü) - Die Polizei Duderstadt sucht Zeugen zu einem Zwischenfall, der sich am Donnerstag, 16.10.2014 gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der ehemaligen Feilenfabrik in Duderstadt ereignet haben soll.

Ein 33-jähriger Fußgänger, der aus Richtung Hahlegraben kommend auf dem Parkplatz in Richtung Edeka-Markt ging, gab der Polizei gegenüber an, von einer Autofahrerin, die rückwärts aus einer Parklücke fuhr, angefahren worden zu sein. Das bestreitet die 58-Jährige und gibt an, der Mann sei plötzlich wüst schimpfend neben ihrem Wagen aufgetaucht und habe nach dem Wagen getreten und gegen die hintere Seitenscheibe geschlagen.

Angeblich sollen zwei Frauen, die in unmittelbarer Nähe an einem Auto gestanden hätten, den Vorfall beobachtet haben. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen