Polizei Düren

POL-DN: Zwei Beifahrer verletzt

52353 Düren (ots) - Am Samstagabend kam es auf der Landstraße zwischen Echtz und Geich zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 19.00 Uhr wurden die Beamten zur L13 gerufen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein VW Polo, besetzt mit fünf Jugendlichen, gegen einen Baum gefahren war. Die 23-jährige Fahrzeugführerin aus Baesweiler gab an, während der Fahrt, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren zu haben. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab, bevor sie gegen einen Baum geschleudert wurde. Die Fahrerin selbst blieb unverletzt. Zwei 17 und 12-jährige Mitfahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: