Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (619/2014) Zeugen gesucht - Van rammt Corsa und fährt weiter

Göttingen (ots)

Göttingen, Abfahrt B 27 Neu(ehem. Zubringer) / Dragoneranger Dienstag, 21. Oktober 2014, gegen 13.40 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Die Polizei sucht nach Zeugen, die heute Mittag (21.10.14) einen Verkehrsunfall in der Abfahrt von der neuen B 27 (ehem. Zubringer) zum Rinschenrott in Höhe Dragoneranger beobachtet haben. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt, der Verursacher entfernte sich unerlaubt und unerkannt von der Unfallstelle.

Nach Angaben des Unfallopfers befuhr er mit seinem Opel Corsa die neue B 27 stadteinwärts, benutzte die Ausfahrt in Richtung Rinschenrott und wollte nach links in den Dragoneranger (Richtung Kompostwerk Königsbühl)einbiegen. Ein dunkler Van, der aus dem Dragoneranger kam und stadteinwärts Richtung Rinschenrott abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt des Corsa, rammte ihn und fuhr einfach weiter. Bei dem Fahrer des dunklen Vans soll es sich um eine ältere männliche Person gehandelt haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Unfalldienst der Polizei unter Telefon 0551/491-2218 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen