Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Mann wird wegen Haftbefehlen am Bahnhof Arnstadt festgenommen

Arnstadt, Arnstadt Hauptbahnhof (ots)

Für einen 33-jährigen Deutschen endete die gestern am Nachmittag geplante Zugfahrt vom Hauptbahnhof in Arnstadt frühzeitig, da seine Reise durch einen Aufenthalt im Strafvollzug unterbrochen wird.

Die Bundespolizei überprüfte die Person am Bahnsteig 2. Eine Abfrage im Fahndungsbestand der Sicherheitsbehörden brachte zwei noch offene Haftbefehle zum Vorschein. Beide wurden durch die Thüringer Justiz wegen besonders schwerem Diebstahl erlassen. Der Mann wurde vor Ort festgenommen und zur Dienststelle verbracht, wo ihm die Haftsachen eröffnet wurden.

Zur Verbüßung seiner Restfreiheitsstraße wurde er im Anschluss durch die Bundespolizei in die Justizvollzugsanstalt nach Tonna verbracht.

(KT)

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: 0361/ 65983 - 0
E-Mail: bpoli.erfurt.oea(at)polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 05.01.2022 – 08:16

    BPOLI EF: Person wird in Kahla von Zug erfasst und verletzt

    Kahla (ots) - Am gestrigen Abend, kurz nach 18 Uhr, kam es auf dem Streckenabschnitt Jena - Orlamünde in der Ortslage Kahla zu einem Personenunfall im Zusammenhang mit dem Bahnbetrieb. Der Notfallleitstelle der Deutschen Bahn wurde durch den Lokführer einer Regionalbahn mitgeteilt, dass dieser einen dumpfen Knall wahrgenommen und eine Notbremsung vorgenommen hat. Zu diesem Zeitpunkt wurde davon ausgegangen, dass es ...

  • 04.01.2022 – 07:06

    BPOLI EF: Hausfriedensbruch im Bahnhof Nordhausen

    Nordhausen, Bahnhof Nordhausen (ots) - Am gestrigen Abend wurde eine polizeilich bekannte Person im Bahnhof Nordhausen angetroffen, obwohl die Deutsche Bahn gegen diesen ein Betretungsverbot verfügt hat. Den Beamten ist der 42-jährige Deutsche in der Bahnhofshalle aufgefallen, da er sich lautstark artikulierte und in einem alkoholisierten Zustand war. Trotz des Hausverbotes befragte die Streife den Mann nach etwaigen ...

  • 03.01.2022 – 15:31

    BPOLI EF: Mit Einhandmesser im Bahnhof Nordhausen unterwegs und an Wetterschutzhäuschen uriniert

    Nordhausen, Bahnhof Nordhausen (ots) - Mit den guten Vorsätzen für das 2022 nahmen es zwei Männer in Nordhausen nicht ganz genau, und starten nun mit Anzeigen in das neue Kalenderjahr. Ein 37-Jähriger wurde auf einem Bahnsteig in Nordhausen durch die Bundespolizei überprüft. Auf Nachfrage gab er zu verstehen, dass er ein Messer mit sich führte. Die Streife der ...