PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

29.08.2019 – 14:45

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Mann von drei Staatsanwaltschaften gesucht

Erfurt (ots)

Von gleich drei Staatsanwaltschaft wurde ein 36-jähriger algerischer Staatsangehöriger gesucht, den Bundespolizisten in der vergangenen Nacht im Erfurter Hauptbahnhof kontrolliert hatten. Die Staatsanwaltschaften Meiningen, Mühlhausen und Essen wollten den Aufenthaltsort des Mannes in Erfahrung bringen. Die Thüringer Behörden ermitteln jeweils wegen des Vorwurfs der Körperverletzung gegen den 36-Jährigen, die Staatsanwaltschaft Essen wegen unerlaubten Aufenthaltes im Bundesgebiet. Zur Person wurde die ladungsfähige Anschrift ermittelt und den Staatsanwaltschaften mitgeteilt.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Erfurt
Weitere Storys aus Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt