Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

Arnstadt (ots)

Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte gestern gegen 17:00 Uhr einen 29-jährigen Deutschen im Hauptbahnhof Arnstadt. Bei der Überprüfung der Personalien des in Arnstadt wohnenden Mannes im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass dieser zur Festnahme ausgeschrieben war. Den Haftbefehl hatte die Staatsanwaltschaft Erfurt erlassen. Wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz war eine Freiheitsstrafe von neun Monaten gegen den 29-Jährigen verhängt worden. Der als Betäubungsmittelkonsument bekannte Mann wurde festgenommen und durch die Bundespolizei in die Justizvollzugsanstalt Tonna gebracht.

Wussten Sie schon, die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 11.04.2018 – 14:27

    BPOLI EF: Spielende Kinder im Gleis rufen Landes- und Bundespolizei zum Einsatz

    Weimar (ots) - Die Deutsche Bahn informierte gestern Mittag die Bundespolizei, dass sich im Bereich des ehemaligen Güterbahnhofs in Weimar Kinder auf den Gleisen aufhalten. Eine Streife der Bundespolizei eilte daraufhin unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerecht zum Einsatzort. Zugleich wurde die Landespolizei in Weimar vom Vorfall in Kenntnis gesetzt. Die ...

  • 11.04.2018 – 14:23

    BPOLI EF: Bundespolizei muss Reisenden aus dem Zug holen

    Ilmenau (ots) - Weil ein Reisender einen Zug nicht verlassen wollte, musste die Bundespolizei eingreifen. Heute Nacht, kurz nach 1:00 Uhr, weigerte sich ein 43-jähriger Deutscher, einen Zug der Süd-Thüringen-Bahn zu verlassen. Die Bahn war von Plaue nach Ilmenau gefahren und hatte dort ihre Endstation. Offenbar wollte der Mann die Nacht im Zug verbringen und weigerte sich diesen zu verlassen. Trotz Aufforderung durch ...

  • 10.04.2018 – 14:30

    BPOLI EF: Mit Haftbefehl Gesuchter meldet sich selbst bei der Bundespolizei

    Erfurt (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 16:15 Uhr, meldete sich ein 29-jähriger eritreischer Staatsangehöriger bei der Bundespolizei in Erfurt, um sich über einen Busfahrer zu beschweren. Der 29-Jährige war mit diesem von Frankfurt / Main nach Erfurt gefahren. Kurz nach seinem Ausstieg in Erfurt soll der Bus wieder losgefahren sein, noch bevor der 29-Jährige sein ...