Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Brennender Pkw auf der Umleitungsstrecke der A 20 bei Langsdorf

L 19/Langsdorf (ots)

Am 19.03.2018 kam es im Feierabendverkehr auf der Landesstraße 19 zwischen Langsdorf und Tribsees aufgrund eines brennenden Pkw zu Verkehrsbehinderungen.

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet gegen 18:00 Uhr ein 3er BMW in Brand. Offenbar war ein technischer Defekt Ursache des Brandausbruches. Noch vor dem Eintreffen der Beamten des Polizeirevieres Grimmen hatte die eingesetzte Feuerwehr den Brand bereits gelöscht.

Der 53-jährige Fahrer konnte den BMW selbstständig und unverletzt verlassen, bevor sich das Feuer ausbreitete. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von zirka 30.000 Euro. Der Pkw musste im Anschluss durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Die L 19 musste für zirka 30 Minuten voll gesperrt werden. Nachdem der Brand gelöscht war, konnte der Straßenverkehr wechselseitig am Brandort vorbeigeleitet werden. Gegen 19:30 Uhr war die Strecke wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Öffentlichkeitsarbeit
Stefanie Peter
Telefon: 03831/245 204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 19.03.2018 – 14:09

    POL-HST: Betrugsmasche "Love/Romance-Scamming" angezeigt

    Grimmen (ots) - Bezugnehmend auf unsere Pressemitteilung vom 30.01.2018 "Trickbetrug durch sogenanntes "Romance-Scamming"" (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/3853587) wird hiermit erneut auf diese perfide Betrugsmasche aufmerksam gemacht und über einen aktuellen Fall aus dem Bereich Grimmen berichtet, bei dem eine Dame mehrere zehntausend Euro an eine Internetbekanntschaft verlor. Im hiesigen Fall geht es ...

  • 19.03.2018 – 10:55

    POL-HST: Wer klaut denn sowas? - Parkplatzschranke in Stralsund entwendet

    Stralsund (ots) - Am Sonntagmorgen wurden die Beamten des Polizeihauptreviers Stralsund über den Diebstahl einer Schranke informiert. Sie war aufgrund mehrerer Veranstaltungen für das Wochenende senkrecht festgestellt worden. Der oder die bisher unbekannten Täter entwendeten eine rot/weiß-farbige Schranke, die sich am Parkplatz Am Fährkanal in Stralsund befand. ...

  • 16.03.2018 – 14:06

    POL-HST: Brand eines Stallgebäudes in Petersdorf

    Ribnitz-Damgarten (ots) - Am 16.03.2018, gegen 03:45 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg der Brand eines Stallgebäudes in Petersdorf nahe Ribnitz-Damgarten gemeldet. Die Beamten des Polizeirevieres, des Kriminaldauerdienstes Stralsund sowie die Kameraden der Feuerwehren Ribnitz, Damgarten und Klockenhagen kamen zum Einsatz. Personen sind nicht verletzt worden. Nach bisherigen ...