Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ladendieb wird rabiat

Düren (ots)

Ein Ladendieb setzte am Donnerstagmorgen Gewalt ein, um sich im Besitz des Diebesgutes zu halten.

Gegen 09:20 Uhr hatte eine bislang unbekannte männliche Person in einem Verbrauchermarkt in der Dürener Innenstadt eine Flasche Rum an sich genommen und das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen. Ein Mitarbeiter des Marktes sprach den Tatverdächtigen an und versuchte ihn festzuhalten. Der Ladendieb jedoch trat dem Mitarbeiter die Beine weg, sodass dieser stürzte und mit dem Kopf aufschlug. Diese Situation nutzte der Fremde, um das Weite zu suchen. Er wird beschrieben als circa 30 Jahre alt und ungefähr 185 cm groß. Er hatte sehr kurze blonde Haare und trug eine dunkle Hose sowie eine braune Jacke. Sein Erscheinungsbild war im Ganzen ungepflegt. Der Mitarbeiter des Geschäfts musste mit einem RTW zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Hinweise auf den flüchtigen Mann nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.07.2017 – 13:00

    POL-DN: Autofahrer kollidiert mit Radlerin

    Düren (ots) - Eine 51 Jahre alte Radfahrerin wurde am frühen Donnerstagnachmittag leicht verletzt, als sie in der Oberstraße von einem Autofahrer angefahren wurde. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Nordirland beabsichtigte gegen 13:45 Uhr aus einer Parklücke in der Oberstraße rückwärts herauszufahren. Als er halb aus der Lücke herausgesetzt hatte, stieß er mit der herannahenden Fahrradfahrerin zusammen, die er ...

  • 14.07.2017 – 13:00

    POL-DN: Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

    Inden (ots) - Am Montag, den 10.07.2017, ereignete sich in Inden-Lamersdorf ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein 18-jähriger Mofafahrer geschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort (siehe Pressemeldung vom 11.07.2017, KPB Düren, "Aufgefahren und dann geflüchtet"). Der Aufruf an Zeugen, sich zu melden, wenn das flüchtige Fahrzeug gesichtet wird, war erfolgreich. Am Mittwoch konnte der ...