Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Leipzig mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Leipzig

BPOLI L: Erneute Schwarzfahrt bringt mit Haftbefehl gesuch-ten Schwarzfahrer hinter Gitter

Leipzig (ots)

Seine erneute Zugfahrt ohne Fahrschein brachte einen 27-Jährigen gestern Nachmittag hinter Gitter. Der aus Emmerich am Rhein stammende Mann war ohne Ticket im ICE von Berlin nach Leipzig unterwegs und wurde vom Zugpersonal erwischt. Diese riefen die Bundesspolizei Leipzig. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Berlin mit Haftbefehl wegen Leistungserschleichungen gesucht wurde.

Da er die 690 Euro Geldstrafe nicht zahlen konnte, wurde der 27-Jährige nach Vorführung beim Amtsgericht Leipzig in die Justizvollzugsanstalt Leipzig gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Pressesprecher
Jens Damrau
Telefon: 0341-99799 106 o. Mobil: 0172/305 12 80
E-Mail: bpoli.leipzig.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig