Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Berggießhübel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Berggießhübel

BPOLI BHL: Eine Besuchsreise mit Konsequenzen

Schmilka (ots)

Bereits am Freitag (18. Oktober 2019) kontrollierten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel auf der B 172 bei Schmilka einen Mercedes-Benz, aus dem Zulassungsbezirk Bielefeld, und dessen Insassen. Alle drei Männer, syrische Staatsangehörige, konnten sich legitimieren.

Bei der anschließenden Nachschau im Fahrzeug fanden die Beamten der Bundespolizei insgesamt 49 Stangen Zigaretten "Winston" a' 200 Stück (9.800 Stück gesamt) auf. Die gesamte Menge an Tabakwaren stellte die Bundespolizei sicher.

Gegen den syrischen Staatsangehörigen (23 Jahre) wurde ein Strafverfahren eingeleitet, welches im Anschluss zuständigkeitshalber an den Zoll übergeben wurde.

Rückfragen bitte an:


Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Pressesprecher
Steffen Ehrlich
Telefon: 03 50 23 - 676 505
E-Mail: bpoli.berggiesshuebel.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
  • 21.10.2019 – 12:27

    BPOLI BHL: Vor den Augen der Bundespolizei

    Breitenau (ots) - Am Sonntag (20. Oktober 2019) waren die Einsatzkräfte gerade wieder vom Bundespolizeirevier Breitenau in Richtung Bundesautobahn 17 unterwegs. Just in dem Moment geriet ein einfahrender PKW Audi A3, auf den Rastplatz "Am Heidenholz", in den Blick der Bundespolizeibeamten. Der Fahrer wechselte soeben die angebrachten niederländischen Kennzeichen und ersetzte diese durch tschechische Kennzeichentafeln. ...

  • 17.10.2019 – 11:15

    BPOLI BHL: 19-Jähriger hatte Drogen im Gepäck

    Pirna (ots) - Am Dienstag (15.10.2019) kontrollierten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel im Bereich des Bahnhofes Pirna drei Deutsche, welche gerade eine betäubungsmittelähnliche Substanz (vermutlich ein Tabak-Marihuana-Gemisch) rauchten. Die polizeiliche Überprüfung der Personen ergab, dass der 19-Jährige bereits in der Vergangenheit mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen ...