PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

10.05.2021 – 11:15

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Wieder Gleisüberschreitungen in Neusalza-Spremberg

Neusalza-Spremberg (ots)

07.05.2021, 20:35 Uhr

Lärmende Jugendliche am Neusalzaer Bahnhaltepunkt holten am Freitagabend eine Streife der Bundespolizei auf den Plan. Als die Beamten gegen 20:35 Uhr eintrafen, war nur noch ein junger Mann vor Ort. Der 18-jährige Deutsche überschritt gerade die Gleise an nicht dafür vorgesehener Stelle und wurde von der Streife kontrolliert. Er zeigte sich recht unkooperativ und wollte keine Angaben zu seiner Person machen. Die Beamten konnten dennoch seine Personalien und Wohnanschrift ermitteln. Auf ihn kommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige zu.

Der Bundespolizei ist der Jugendlichentreffpunkt zwischen Haltepunkt und Bahnübergang bekannt. Dennoch sollte man sich nicht unnötig in Lebensgefahr begeben indem man hier Wege über die Gleise abkürzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach