Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Ebersbach

06.06.2019 – 14:10

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Mann verhaftet und in JVA eingeliefert

Bautzen (ots)

Für einen 40-jährigen Mann aus Polen endete die Reise mit seinem Transporter auf der BAB 4 erst einmal in der Justizvollzugsanstalt Bautzen. Die Bundespolizei hatte am 5. Juni 2019 um 22:15 Uhr den Mann auf Höhe der Anschlussstelle Bautzen Ost kontrolliert, auf den ein offener Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Landshut ausgestellt war. Demnach hatte er eine Geldstrafe inklusive Gebühren in Höhe von etwa 2.205,- Euro wegen Trunkenheit im Verkehr zu zahlen. Da ihm dies nicht möglich war, musste er nun eine 50-tägige Ersatzfreiheitsstrafe antreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach