Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

17.09.2018 – 10:26

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Mit gefälschtem Führerschein erwischt

Ottendorf-Okrilla (BAB 4) (ots)

Die Bundespolizei kontrollierte am 14. September um 18:15 Uhr auf der Bundesautobahn 4 bei Ottendorf-Okrilla einen 61-jährigen Autofahrer aus Polen. Er händigte den Beamten einen falschen Führerschein aus, den er sich nach eigenen Angaben in der Ukraine besorgt hatte. Laut Auskunft der polnischen Behörden darf er seit 2010 eigentlich keine Kraftfahrzeuge führen.

Gegen den Mann wurde eine Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet und der falsche Führerschein eingezogen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach