Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Nachmittag endete hinter verschlossenen Türen

Görlitz (ots)

Für einen Görlitzer endete der gestrige Nachmittag hinter verschlossenen Türen. Gegen 16.45 Uhr war der 31-Jährige in Görlitz, Bahnhofstraße, von Bundespolizisten kontrolliert worden. Bei der anschließenden Überprüfung seiner Personalien wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Görlitz Ende August dieses Jahres einen Vollstreckungshaftbefehl auf ihn ausgestellt hatte. Demnach wäre durch den Verurteilten einerseits eine Geldstrafe i. H. v. 520,00 Euro (angeordnet wegen Betruges) und andererseits eine Wertersatzeinziehung i. H. v. 1.520,00 Euro zu zahlen gewesen. In beiden Fällen lehnte der Mann die Zahlung ab, kam deshalb ersatzweise in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 03581 - 3626 6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 16.10.2020 – 10:35

    BPOLI LUD: Polnischer Schleuser festgenommen

    Görlitz, BAB 4 (ots) - Zum zweiten Mal ist es Beamten der Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf in dieser Woche gelungen, einen Schleuser auf frischer Tat anzutreffen und festzunehmen. Im konkreten Fall handelt es sich um einen 23-Jährigen aus Polen, der jedoch in Bremerhaven lebt. Der Verdächtige war am Donnerstagvormittag, 15. Oktober 2020, kurz nach 07.00 Uhr mit seinem Kombi auf der Autobahn aufgefallen, als er von ...

  • 14.10.2020 – 11:40

    BPOLI LUD: Ein Fall für die Ausländerbehörde

    Görlitz, BAB 4 (ots) - Eine 56-Jährige aus der Ukraine wurde nun zum Fall für die Ausländerbehörde - ihr droht die Ausweisung. Zum einen besteht der dringende Verdacht, dass sie als Pflegekraft bei Sindelfingen (ohne Genehmigung) gearbeitet hat. Hinsichtlich der nicht zulässigen Erwerbstätigkeit sind 3.800,00 Euro unrechtmäßig erlangter Arbeitslohn beschlagnahmt worden. Zum anderen hat sich die Reisende ersten ...