Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Erzwingungshaft im letzten Moment abgewendet

Görlitz (ots)

Eine vom Amtsgericht Görlitz angeordnete Erzwingungshaft und einen damit verbundenen Aufenthalt hinter Gitter konnte gestern im letzten Moment ein Görlitzer abwenden, in dem er sein Portemonnaie öffnete. Der 39-Jährige, der am Dienstag gegen 11.00 Uhr in der Biesnitzer Straße von der Bundespolizei kontrolliert wurde, hatte gegenüber der Bußgeldbehörde des Landkreises Görlitz noch eine Rechnung offen. Letztlich ging es um 10,00 Euro Geldbuße und 44,70 Euro Verfahrenskosten, die der Betroffene nun beglich.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 61 10
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 10.06.2020 – 13:13

    BPOLI LUD: Gegen Bewährungsauflagen verstoßen - Sicherungshaft angeordnet

    Görlitz (ots) - Weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, ist gegen einen polnischen Mann Sicherungshaft angeordnet worden. Inzwischen sitzt der Verurteilte in der Justizvollzugsanstalt, nachdem ihn Bundespolizisten in der Nacht zum Mittwoch festgenommen hatten. Der 31-Jährige war kurz nach Mitternacht einer Streife in die Arme gelaufen, als er offenbar zu ...

  • 08.06.2020 – 14:18

    BPOLI LUD: Gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen

    Görlitz (ots) - Einem Bürgerhinweis folgend eilte eine Streife der Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf am späten Samstagnachmittag nach Görlitz in die Neißetalstraße. Dort trafen die Beamten auf vier Jugendliche. Während es bei einem der jungen Männer nichts zu beanstanden gab, fanden sich bei den anderen drei Drogen. Dem 17-Jährigen und den beiden 18-Jährigen wird nun der Besitz von Marihuana (0,2; 0,8 und 3,8 ...