Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Fahndungsrücknahme: 61-Jähriger gegen den Kopf getreten und beraubt - Tatverdächtiger identifiziert und vorläufig festgenommen

Bonn (ots)

Am gestrigen Donnerstag (04.04.2024) haben wir in unserer Pressemitteilung von 16:08 Uhr (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/5749956) auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach einem zunächst unbekannten Tatverdächtigen gesucht.

Der Mann steht im Verdacht in der Nacht zu Mittwoch (03.04.2024) im Personentunnel Süd des Bonner Hauptbahnhofs einen schlafenden Mann angegriffen und beraubt zu haben. Dabei soll er den Geschädigten gegen den Kopf getreten und geschlagen sowie seine Jacken- und Hosentaschen durchsucht haben.

Der Verdächtige konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Ermittler des Kriminalkommissariats 13 der Bonner Polizei nahmen den 34-Jährigen am heutigen Freitag vorläufig fest. Nach den ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige in Absprache mit der Bonner Staatsanwaltschaft mangels Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Veröffentlichung der Fotos in den Medien ist damit hinfällig. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn