Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Nordstadt: Autofahrer bringt Fahrradfahrer zu Fall - Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Bonn (ots)

Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall am Dienstag (19.03.2024) in der Bonner Nordstadt.

Ein 21-Jähriger Fahrradfahrer war nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zur Unfallzeit gegen 04:50 Uhr auf der Bornheimer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs - dies auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg linksseitig. Ein aus dem Heinrich Böll kommender Pkw, dessen Fahrer nach rechts auf die Bornheimer Straße abbog, erfasste den Radfahrer und brachte ihn zu Fall. Dadurch wurde der Radfahrer verletzt. Der Kraftfahrzeugführer setze seine Fahrt fort, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern bzw. seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Bei dem Pkw solle es sich um einen blauen Kleinwagen mit Bonner Städtekennung gehandelt haben, der im Frontbereich beschädigt sein müsste.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn