Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Coffee with a Cop - Einladung auf einen Kaffee mit der Polizei Bonn

Bonn (ots)

Bei einem Kaffee lässt sich besser reden - dafür bietet die Bonner Polizei am Mittwoch, 13. März 2024, zwischen 10 und 16 Uhr reichlich Gelegenheit. Denn das beliebte Format "Coffee with a Cop" kommt wieder nach Bonn. Auch NRW-Innenminister Herbert Reul wird vor Ort sein.

Auf dem Bonner Münsterplatz bekommen Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit mit Polizistinnen und Polizisten ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich besonders, NRW-Innenminister Herbert Reul in den Nachmittagsstunden am Stand begrüßen zu dürfen. An einem speziellen Oldtimer-Truck erwarten die Besucher Kaffee, Kakao, Tee und Milchschaum für die ganz kleinen Gäste. Egal ob es um eine Frage, einen Hinweis oder gar den Berufswunsch Polizist geht - es können alle Themen angesprochen werden.

Die Idee hinter der Veranstaltung ist ursprünglich in den USA entstanden - hier laden Polizisten bereits seit einigen Jahren Bürgerinnen und Bürger zu einem Kaffee ein, um ins Gespräch zu kommen. Ein bewährtes Rezept, um Vorbehalte oder Ängste abzubauen und mal hinter die Uniform zu blicken.

Wir laden Interessierte ganz herzlich ein, uns besuchen zu kommen! Wo Sie uns finden? Auf dem Bonner Münsterplatz. Am Mittwoch, 13. März 2024 in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Hinweis: Für Pressevertreter ist zur Abstimmung eine Rückmeldung bei der Pressestelle der Bonner Polizei erforderlich!

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-31 bis 32
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn