Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Polizei sucht Betrüger - Wer kennt diesen Mann?

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet öffentlich nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen eines Betruges. Der Mann ist verdächtig einen Onlineshop-Account eines Geschädigten gehackt und darüber zwei hochwertige Smartphones bestellt zu haben. Vor der Wohnanschrift des Geschädigten in Bad Godesberg wartete der Tatverdächtige am 16.09.2021 auf die Zustellung des Paketes und zeigte dem Mitarbeiter des Lieferdienstes einen gefälschten, auf den Namen des Geschädigten ausgestellten Ausweis vor. Daraufhin wurden ihm mehrere Pakete ausgehändigt.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Fotos des Tatverdächtigen veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/91004 abrufbar.

Wer den abgebildeten Mann kennt, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail unter KK24.Bonn@polizei.nrw.de mit dem Kriminalkommissariat 24 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 09.11.2022 – 09:33

    POL-BN: Bonn-Mehlem: Raub in Wohnung - Polizei fahndet nach geflohenen Tätern

    Bonn (ots) - Am Dienstagabend (08.11.2022) wurde die Bonner Polizei zu einem Raubgeschehen in einem Mehrparteienhaus an der Schloßallee in Mehlem alarmiert. Nach den bisherigen Ermittlungen klingelte es zur Tatzeit gegen 20:45 Uhr an der Wohnungstüre eines 77-jährigen Mannes, der sofort nach dem Öffnen der Türe von zwei maskierten Männern in die Wohnung gedrängt ...

  • 09.11.2022 – 09:31

    POL-BN: Bonn-Duisdorf: Unbekannte bei Einbruchsversuch überrascht

    Bonn (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer versuchten am Dienstagmorgen (08.11.2022) gegen 10:30 Uhr in die Wohnung eines Mehrparteienhauses an der René-Schickele-Straße einzubrechen. Nach dem derzeitigen Sachstand gelangten die mutmaßlichen Einbrecher zur Tatzeit durch das Überklettern einer Fluchttüre auf die Terrasse der Dachgeschosswohnung des Hauses. Eine Bewohnerin der betroffenen Wohnung wurde auf die ...