Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Laptoptasche auf Dachterrasse gestohlen - Wer kennt diesen Mann?

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit einem Foto nach einem mutmaßlichen Dieb.

Der bislang unbekannte Mann ist nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, am 16.05.2022 zwischen 21:35 Uhr und 21:40 Uhr auf der Dachterrasse eines Bonner Hotels eine Laptoptasche mit Inhalt entwendet zu haben. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Tatverdächtigen veröffentlicht.

Dieses ist im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/87996 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität des Mannes oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn