Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Königswinter: Polizei bittet um Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

Königswinter (ots)

Die Bonner Polizei sucht nach zwei bislang unbekannten Mountainbikern. Sie sollen am Dienstag (20.09.2022) an der Königswinterer Rheinallee einen Verkehrsunfall verursacht haben.

Zur Unfallzeit gegen 15:05 Uhr sollen die Mountainbiker verbotswidrig die Rheinallee in Richtung Bonn befahren haben, als ein 60-jähriger Motorrollerfahrer von der Clemens-August-Straße in die Rheinallee einbog. Als die Radfahrer den Fahrweg des Rollerfahrers kreuzten, musste dieser eine Notbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam er zu Fall und wurde leicht verletzt. Die Mountainbiker fuhren davon, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um eine Kontaktaufnahme der unfallbeteiligten Radfahrer. Außerdem werden Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise zu den Flüchtigen geben können gebeten, sich unter 0228 15-0 oder per E-Mail an VK1.Bonn@polizei.nrw.de mit dem zuständigen Verkehrskommissariat 1 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn