Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bornheim: Verkehrskommissariat ermittelt nach Unfallflucht - Fußgänger angefahren

Bornheim (ots)

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am vergangenen Dienstag (07.06.2022) in Bornheim ereignet hat.

Ein 60-jähriger Mann war zur Unfallzeit gegen 11:05 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Secundastraße in Richtung Königstraße unterwegs. Plötzlich sei er von einem schwarzen Mercedes (eventuell C-Klasse) von hinten angefahren worden. Dabei fiel der Mann nach vorne auf seine Knie und verletzte sich leicht. Der Pkw sei vermutlich auf den Gehweg gefahren, um einem Rettungswagen der mit Sonder-und Wegerechten unterwegs war, passieren zu lassen. Der Fahrer des Wagens setzte seine Fahrt letztlich fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern bzw. ohne seine Personalien anzugeben. Der 60-Jährige begab sich zunächst in eine nahegelegene Arztpraxis, um dort einen Termin wahrzunehmen. Eine Mitarbeiterin der Praxis verständigte schließlich die Polizei. Der flüchtige Fahrer wird als älterer Mann mit grauen Haaren beschrieben.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 13.06.2022 – 12:19

    POL-BN: Bonn-Nordstadt: Kriminalpolizei ermittelt nach Sexualdelikt

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Mann, der in der Nacht zu Samstag (11.06.2022) eine 18-jährige Frau an der Ecke Bornheimer Straße/Ellerstraße attackiert haben soll. Zur Tatzeit gegen 00:35 Uhr ging die Geschädigte stadtauswärts über die Bornheimer Straße, als sie von einem Unbekannten angesprochen wurde. Die 18-Jährige ...

  • 13.06.2022 – 10:55

    POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: Autotür geöffnet - Radfahrerin bei "Dooring"-Unfall verletzt

    Bonn (ots) - Am Sonntag (12.06.2022) wurde eine 69-jährige Radfahrerin auf der Rolandstraße in Rüngsdorf durch die Kollision mit einer unachtsam geöffneten Autotür verletzt. Zur Unfallzeit gegen 11:55 Uhr passierte die Zweiradfahrerin dabei einen geparkten VW Polo, dessen 51-jähriger Fahrer in diesem Moment seine Autotür öffnete. Die 69-Jährige konnte der ...