Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Taxifahrer in Bonn-Kessenich attackiert - Polizei nahm 34-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest

Bonn (ots)

In den Nachtstunden zum 22.04.2022 wurde ein Taxifahrer auf der Bergstraße in Bonn-Kessenich von einem alkoholisierten Fahrgast attackiert:

Gegen 02:00 Uhr hatte der Taxifahrer seinen Fahrgast im Bereich der Bornheimer Straße aufgenommen - Fahrziel war die vermeintliche Wohnanschrift auf der Bergstraße in Bonn-Kessenich. Bei der Ankunft in diesem gerieten Fahrgast und Taxifahrer in einen zunächst verbalen Streit - im weiteren Verlauf attackierte der Unbekannte den Fahrer mit einem Gegenstand und verletzte ihn leicht an einem Bein. Nach den Angaben des Geschädigten wurde er von dem Fahrgast dann noch mit einem Messer bedroht und beleidigt. Ohne den fälligen Fahrpreis zu bezahlen, flüchtete der Unbekannte dann vom Ort des Geschehens. Der 34-Jährige, der der Polizei auf dem Gebiet der Gewaltkriminalität bekannt ist, wurde kurze Zeit später von zwischenzeitlich alarmierten Einsatzkräften der Polizei festgestellt und überprüft. Der Beschuldigte ist nach dem aktuellen Sachstand ohne festen Wohnsitz - er wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam verbracht. Bei der Durchsuchung seiner Person und des mitgeführten Rucksackes wurde, wie auch im Nahbereich des Tatortes, zunächst kein Messer aufgefunden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 2,0 Promille.

Das zuständige Kriminalkommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen zu dem Geschehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 22.04.2022 – 07:25

    POL-BN: Bonn-Zentrum: 20-Jähriger nach räuberischem Ladendiebstahl festgenommen

    Bonn (ots) - Am Donnerstagabend (21.04.2022) wurde ein 20-Jähriger nach einem räuberischen Ladendiebstahl in einem Geschäft an der Remigiusstraße in der Bonner Innenstadt vorläufig festgenommen. Zur Tatzeit gegen 18:30 Uhr hatte der Mann versucht, ein Paar Sportschuhe im Wert von rund 120,- Euro zu entwenden. Mit den in seinem Rucksack versteckten Schuhen ...

  • 21.04.2022 – 09:03

    POL-BN: Bonn-Lessenich: Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungseinbruch

    Bonn (ots) - Am Mittwochabend (20.04.2022) wurde der Bonner Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Bonner Logsweg in Bonn-Lessenich gemeldet. Zur Tatzeit gegen 22:05 Uhr hatten bislang Unbekannte den Rollladen eines Fensters hochgeschoben und die Scheibe eingeschlagen. Eine dadurch ausgelöste Alarmanlage schlug die Einbrecher in die Flucht, Zutritt zu den ...