Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannter soll mehrere Kosmetikartikel aus Drogeriemarkt entwendet haben - Wer kennt die abgebildete Person?

Bonn (ots)

Foto-Fahndung: Unbekannter soll mehrere Kosmetikartikel aus Drogeriemarkt entwendet haben - Wer kennt die abgebildete Person?

Ein bislang unbekannter Mann wird verdächtigt, am 01.10.2021, gegen 19.30 Uhr, in einem Drogeriemarkt in der Bonner Südstadt mehrere Kosmetikartikel entwendet zu haben. Der Tatverdächtige soll die Gegenstände aus den Regalen genommen, in einen Einkaufsbeutel gesteckt und das Geschäft, ohne zu bezahlen, verlassen haben. Dabei wurde er durch eine Videoüberwachungskamera aufgenommen.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der abgebildeten Person geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss mehrere Bilder des unbekannten Mannes veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen unter folgendem Link abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndung/71990

Wer Angaben zur Identität des Unbekannten machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer: 0228 15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn