Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: E-Scooter kollidiert mit Fahrrad - Polizei sucht Zeugen

Bonn (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (11.11.2021) auf dem Bertha-von-Suttner-Platz suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 der Bonner Polizei Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 14:10 Uhr im Bereich eines Haltepunktes für Taxen in Fahrtrichtung Oxfordstraße. Dort war ein E-Scooterfahrer mit einem Radfahrer kollidiert. Beide dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Radfahrer leicht verletzt.

Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar. Die Polizei bittet daher mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 11.11.2021 – 10:09

    POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannter hob Geld mit gestohlener Karte ab - Wer kennt diesen Mann?

    Bonn (ots) - Foto-Fahndung: Unbekannter hob Geld mit gestohlener Karte ab - Wer kennt diesen Mann? Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 07.09.2021 in Wachtberg und am 08.09.2021 in Düsseldorf mit einer zuvor aus einer Handtasche auf einem Parkplatz am Einkaufszentrum Wachtberg gestohlenen Debitkarte, einen insgesamt vierstelligen Bargeldbetrag von einem ...

  • 11.11.2021 – 07:57

    POL-BN: Bonn-Küdinghoven: Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungseinbruch

    Bonn (ots) - Unbekannte drangen am Mittwoch (10.11.2021) in die Wohnung eines Mehrparteienhauses an der Königswinterer Straße in Bonn-Küdinghoven ein. Gegen 13:00 Uhr stellte ein Bewohner Beschädigungen an der Wohnungstüre fest. Nach bisherigen Feststellungen waren die Unbekannten zur Tatzeit zwischen 07:00 Uhr und dem Entdeckungszeitpunkt ins Treppenhaus gelangt ...