Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Rüngsdorf: Bus musste wegen Fußgänger bremsen - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfallflucht

Bonn (ots)

Am Montag (04.10.2021) soll ein bislang unbekannter Fußgänger auf der Konstantinstraße eine Verkehrsunfallflucht begangen haben.

Zum Unfallzeitpunkt gegen 18:10 Uhr fuhr ein Linienbus der SWB aus Norden kommend über die Konstantinstraße. Kurz vor dem Übergang in die Deichmanns Aue trat unvermittelt ein von der Mainzer Straße kommender Fußgänger auf die Fahrbahn, sodass der 56-jährige Busfahrer eine Notbremsung einleiten musste, um eine Kollision zu verhindern.

Daraufhin kamen eine 31-jährige Frau und ein 65-jähriger Mann im Bus zu Fall und verletzten sich leicht. Der Mann musste vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Fußgänger ging nach einem kurzen Wortwechsel mit dem Busfahrer, der ihn bat, vor Ort zu bleiben, in Richtung der Esso-Tankstelle davon, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Er wird als etwa 45-55 Jahre alt, mit dunklen Haare, Fünf-Tage-Bart und ungepflegtem Erscheinungsbild beschrieben und soll dunkel gekleidet gewesen sein. Außerdem soll er Hochdeutsch ohne Akzent gesprochen haben.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem beteiligten Fußgänger geben kann, wird gebeten, sich unter 0228 15-0 oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de bei den Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn