Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Baerl: 34-Jährige fährt gegen Häuserwand

Duisburg (ots)

Auf der Woltershofer Straße ist am Dienstagabend (12. Januar, 21:15 Uhr) eine 34-jährige Frau mit ihrem Wagen gegen eine Häuserwand gefahren. Die Duisburgerin war mit ihrem Nissan von der Binsheimer Straße kommend in Richtung Binsheim unterwegs. Laut Zeugenangaben soll sie dabei auch immer wieder auf die linke Spur geraten sein. Nach dem Aufprall brachten Rettungskräfte die Duisburgerin zur Behandlung ins Krankenhaus. Weil sie auf die Polizisten vor Ort einen alkoholisierten Eindruck gemacht hatte, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. An ihrem Auto, das die Beamten sicherstellten, entstand Totalschaden. Weil Flüssigkeit aus dem Wagen auf die Straßen gelaufen war, unterstützte die Feuerwehr die Rettungsarbeiten und streute den Bereich ab. Die 34-Jährige erwartet ein Verfahren wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 13.01.2021 – 12:28

    POL-DU: Meiderich: Führerschein-Bastelstunde bringt Anzeige

    Duisburg (ots) - Hätte ein Mann so viel Engagement in der Fahrschule gezeigt wie in einer privaten Bastelstunde, hätte er sich am Ende so einiges erspart: Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag (12. Januar, 17:15 Uhr) auf der Regenbergastraße händigte der Rollerfahrer den Polizisten einen Führerschein aus. Doch bei genauer Betrachtung stellten die ...

  • 13.01.2021 – 08:59

    POL-DU: Mittelmeiderich: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Duisburg (ots) - Bei einem Abbiegeunfall in der Nähe des Meidericher Bahnhofs wurde am Dienstagnachmittag (12. Januar, 15:30 Uhr) ein Radfahrer verletzt. Ein 19-Jähriger am Steuer eines BMW übersah den 47-Jährigen beim Linksabbiegen von der Bahnhof- in die Westender Straße. Der Radfahrer wurde verletzt und kam mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat 21 sucht Zeugen des ...