Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrskontrollen in Bonn-Beuel: Polizei ahndet zahlreiche Verstöße

Bonn (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (02.09.2021) von 01 Uhr bis 03 Uhr führten Polizeibeamtinnen und -beamte der Wache Ramersdorf die Verkehrskontrollen in Beuel durch. Im Fokus stand dabei das Verhalten von E-Scooter- und Fahrradfahrenden.

Insgesamt 25 Fahrzeuge wurden im Rahmen der Kontrolle an der Kennedybrücke und in der Beueler Innenstadt überprüft. Dabei wurden zehn Fahrradfahrende mit defektem bzw. ohne Licht fahrend angehalten. Zwei weitere Radfahrer und ein E-Scooterfahrer fielen wegen Rotlichtverstößen auf und müssen nun mit Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen. Weiterhin stoppten die Einsatzkräfte einen Fahrradfahrer, der während der Fahrt sein Telefon nutzte. Glücklicherweise fielen zehn Atemalkoholvortests und ein Drogenschnelltest negativ aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn