Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bornheim-Hersel: Einbruch in Supermarkt - Täter stiegen durch das Dach ein - Zigaretten entwendet - Wer hat etwas beobachtet?

Bonn (ots)

In den Nachtstunden zum 31.08.2021 brachen Unbekannte in den Verkaufsraum eines Supermarktes auf der Moselstraße in Bornheim-Hersel ein:

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand waren Einbrecher in dem Zeitraum zwischen 02:00 und 03:00 Uhr an dem Objekt aktiv. Das Spurenbild am Ort des Geschehens deutet darauf hin, dass die Unbekannten zunächst auf das Dach des Marktes gestiegen sind. Durch das gewaltsame Öffnen eines Dachfensters verschafften sich der/die Täter Zugang in den Verkaufsraum, aus dem sie nach den bisherigen Feststellungen Zigaretten in noch nicht festgestelltem Umfang entwendeten. Anschließend verließen der/die Täter den Raum vermutlich durch den ursprünglichen Einstieg. Unterhalb des Dachfensters waren mehrere Getränkekisten aufeinander gestapelt.

Der/die Unbekannten verließen den Tatortbereich schließlich mit ihrer Beute unerkannt. Der Einbruch wurde in den frühen Morgenstunden des 31.08.2021 von Mitarbeitern des Marktes bemerkt.

Das zuständige KK 34 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Zusammenhang zu dem geschilderten Geschehen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 31.08.2021 – 11:02

    POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: Ehemann nach häuslicher Gewalt der Wohnung verwiesen

    Bonn (ots) - Am Montag (30.08.2021) eilten Polizeibeamte der Bonner Polizei einer Frau in Bad Godesberg zur Hilfe. Sie hatte die Polizei verständigt, da sie zuvor von ihrem Ehemann geschlagen worden sei. Der 35-jährige Tatverdächtige wurde daraufhin der Wohnung verwiesen. Außerdem wurde ihm ein zehntägiges Rückkehrverbot ausgesprochen. Sollte er dieses Verbot ...

  • 30.08.2021 – 12:46

    POL-BN: Bad Honnef: Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei bittet um Hinweise

    Bonn (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitag (27.08.2021), 15 Uhr und Samstag (28.08.2021), 15 Uhr, brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus auf der Linzer Straße in Bad Honnef ein. Nach aktuellem Ermittlungsstand hatten sich die Einbrecher zunächst über ein Tor Zugang zum Grundstück des Einfamilienhauses verschafft. Dort hebelten die Einbrecher die Haustür auf, ...