Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Rheinbach/Swisttal: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 266

Bonn (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der B 266 zwischen Rheinbach-Oberdrees und Swisttal-Essig wurden am Mittwoch (25.08.2021) zwei Autofahrer verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt, gegen 17:30 Uhr, war ein 19-jähriger Autofahrer auf der B 266 von Rheinbach in Richtung Euskirchen unterwegs. Nach dem derzeitigen Sachstand übersah er nahe der Ortseinfahrt Essig, dass ein vor ihm befindlicher, 47-jähriger Autofahrer verkehrsbedingt anhielt und fuhr auf das Fahrzeug auf.

Bei der Kollision wurden der 19-Jährige schwer und der 47-Jährige leicht verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurden beide mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die bei dem Unfall erheblich beschädigten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Die B 266 wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme bis 18:45 Uhr gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernimmt das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn