Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Swisttal-Heimerzheim: 53-jähriger Ladendieb wurde mit Haftbefehl gesucht

Swisttal (ots)

Festgenommen wurde am Montagnachmittag (07.06.2021) ein 53-jähriger Mann. Er hatte gegen 17:00 Uhr versucht, Make-Up und Lippenstifte mit einem Gesamtwert von über 200,- Euro aus einem Supermarkt am Metternicher Weg zu entwenden, wurde dabei jedoch vom Personal beobachtet und gestellt.

Der 53-Jährige, der vor Ort zunächst falsche Angaben zu seinen Personalien gemacht hatte, wurde ins Polizeipräsidium gebracht. Nachdem dort seine Identität festgestellt worden war, stellte sich heraus, dass er wegen Wohnungseinbruchdiebstahls mit Haftbefehl gesucht wird. Er wurde daher festgenommen und verblieb im Polizeigewahrsam. Von dort wird er am Dienstag in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Das Kriminalkommissariat 37 übernahm die Ermittlungen wegen Ladendiebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 08.06.2021 – 09:16

    POL-BN: Bad Godesberg: Aufmerksamer Zeuge verhindert Fahrraddiebstahl

    Bonn (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge verhinderte am Montagabend (07.06.2021) einen Fahrraddiebstahl in Plittersdorf. Er beobachtete gegen 22 Uhr einen bislang unbekannten Mann, der sich auf der Germanenstraße an einem dort abgestellten Damenfahrrad zu schaffen machte. Der mutmaßliche Fahrraddieb hatte bereits das Schloss des Rades genknackt, als der Zeuge ihn ansprach ...

  • 07.06.2021 – 15:00

    POL-BN: Königswinter-Oberpleis: Kriminalpolizei ermittelt nach Einbruch in Arztpraxis

    Königswinter (ots) - Das auf Einbrüche spezialisierte Kriminalkommissariat 34 der Bonner Polizei sucht Zeugen nach einem Einbruch in eine Arztpraxis in Königswinter-Oberpleis. In der Zeit von Sonntag (06.06.2021), 20:10 Uhr, bis Montag (07.06.2021), 06:30 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster zu den Räumlichkeiten an der Siegburger Straße auf. Aus ...

  • 07.06.2021 – 14:44

    POL-BN: Bonn-Castell: Auf frischer Tat ertappt - Bewohner vereiteln Einbruch

    Bonn (ots) - In den späten Abendstunden des 04.06.21 gelang es den Bewohnern einer Privatwohnung auf der Graurheindorfer Straße in Bonn-Castell einen Einbruch zu vereiteln. Gegen 22:30 Uhr waren die beiden Bewohner durch verdächtige Geräusche auf den Tatverdächtigen, der sich an ihrer Wohnungseingangstür zu schaffen machte, aufmerksam geworden. Um den Einbrecher ...