Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Autofahrer übersah Motorradfahrer
54-jähriger Zweiradfahrer verletzt

Bornheim (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW in Bornheim-Waldorf wurde am Montagabend ein 54-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt.

Der 19-jährige Autofahrer wollte gegen 20:45 Uhr sein Fahrzeug auf der Sandstraße wenden. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hatte er dabei den Motorradfahrer übersehen. Bei der Kollision erlitt der Zweiradfahrer leichte Verletzungen. Der Verletzte wurde an der Unfallstelle durch Sanitäter ambulant behandelt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 4000 Euro. Gegen den jungen Fahrer wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn