Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: VERMISST: Die Bonner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach 16-jährigem Mädchen

Bonn (ots)

Bonn / Rhein-Sieg-Kreis / Landkreis Neuwied:

Die Bonner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 16-Jährigen aus Bonn.

Die Jugendliche hat am Vormittag des 17.02.2021 ihre Wohngruppe in einer Bonner Klinik verlassen. Anschließend, so der bisherige Ermittlungsstand, hielt sie sich vermutlich kurzzeitig in Buchholz (Landkreis Neuwied) auf. Gegen 19 Uhr soll sie noch in einem Bus in Fahrtrichtung Hennef gesehen worden sein.

Nach ersten Erkenntnissen ist von einer Eigengefährdung des Mädchens auszugehen.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen durch die Bonner Polizei, an der sich auch die Polizei Rheinland-Pfalz sowie des Rhein-Sieg-Kreise beteiligten, konnte die Vermisste bislang nicht angetroffen werden. Auch der Einsatz eines Polizeihubschraubers brachte keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

Deshalb wird nun mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten ein Foto der Vermissten veröffentlicht.

Sie wird wie folgt beschrieben:

167 cm groß

schwarze ganz kurze Haare

vermutlich Nasenpiercing

normale Statur

dunkler Teint

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 12 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/ 150 oder über den Polizeinotruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 18.02.2021 – 09:43

    POL-BN: Bonn-Plittersdorf: Einbruch in Mehrparteienhaus - Polizei bittet um Hinweise

    Bonn (ots) - Am Mittwoch (17.02.2021) brachen Unbekannte in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Turmstraße in Plittersdorf ein. Im Zeitraum zwischen 08:25 Uhr und 21:00 Uhr verschafften sie sich Zugang zum Treppenhaus, hebelten die Wohnungstüre auf, durchwühlten die Räume und flüchteten unbemerkt vom Tatort. Was genau entwendet wurde, konnte noch nicht ...

  • 18.02.2021 – 09:19

    POL-BN: Königswinter: Kradfahrer bei Unfall am Petersberg schwer verletzt

    Bonn (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Zufahrtsstraße zum Petersberg in Königswinter hat sich am Mittwochabend (17.02.2021) gegen 19.20 Uhr ein Kradfahrer schwer verletzt. Der Mann war nach ersten Ermittlungen zusammen mit einem weiteren Kradfahrer vom Petersberg aus in Richtung Ferdinand-Mühlens-Straße gefahren. Nach Angaben des Zeugen habe sich der ...

  • 18.02.2021 – 08:28

    POL-BN: Bonn-Südstadt/-Kessenich: 34-jähriger Autofahrer telefonierte - Drogentest postitiv

    Bonn (ots) - In den Morgenstunden des 17.02.2021 beschäftigte der Verdacht einer Autofahrt unter Drogeneinwirkung die Beamten des Schwerpunktdienstes der Polizeiinspektion 2. Gegen 07:00 Uhr war den Polizisten ein Fahrzeugführer auf der Reuterstraße Höhe Burbacher Straße aufgefallen, der während der Fahrt telefonierte. Die Beamten hielten den 34-jährigen ...