Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Kessenich: Führerschein nach Aggressionsdelikt sichergestellt

Bonn (ots)

Beamte der Polizeiwache Innenstadt wurden gestern (09.09.2020) zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in die Burbacher Straße gerufen. Dort war es gegen 14:55 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen. Wie sich vor Ort herausstellte, war dem leichten Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge mutmaßlich ein Überhol- und Ausbremsmanöver des nun vorderen Fahrzeugs vorausgegangen. Der 33-jährige Fahrer des auffahrenden Ford Focus sowie zwei Zeugen gaben vor Ort an, dass der 63-jährige Fahrer zuvor wild hupend hinter dem Ford her gefahren und ihn im Anschluss in der Tempo-30-Zone überholt und ausgebremst haben soll. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Ford und dem Hyundai des 63-Jährigen, der vor Ort keine Angaben zum Hergang machen wollte. Aufgrund der Gesamtumstände wurde der Führerschein des 63-Jährigen nach Rücksprache mit der Bonner Staatsanwaltschaft sichergestellt und ihm das Führen fahrerlaubnispflichtiger Fahrzeuge bis auf weiteres untersagt. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 09.09.2020 – 12:30

    POL-BN: Meckenheim: Erneuter Wurf von Fußgängerbrücke

    Bonn (ots) - Erneut haben Kinder in Meckenheim einen Gegenstand von einer Fußgängerbrücke auf die Fahrbahn der Gudenauer Allee geworfen. Erst am 28.08.2020 hatte die Polizei vier Jungen nach einem Steinwurf angetroffen, der zwei Autofahrende zum Ausweichen gezwungen hatte (siehe dazu unsere Meldung vom 31.08.2020, 13:13 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4693363). Alarmiert wurde die Polizei im ...

  • 09.09.2020 – 09:15

    POL-BN: Bonn-Südstadt: Vierzehn Einbruchsversuche - Unbekannte scheiterten

    Bonn (ots) - An insgesamt vierzehn Haustüren fanden Anwohner der Arndtstraße, Johannes-Henry-Straße, Kaiserstraße, Niebuhrstraße und Weberstraße in der Bonner Südstadt am Dienstagvormittag (08.09.2020) Beschädigungen vor. Unbekannte hatten nach bisherigen Feststellungen im Zeitraum zwischen Montagabend und dem Entdeckungszeitpunkt versucht, die Türen ...

  • 09.09.2020 – 07:45

    POL-BN: Poppelsdorf: E-Bike entwendet - Polizei bittet um Hinweise

    Bonn (ots) - Am 07.09.2020, in dem Zeitraum zwischen 19:00 und 20:00 Uhr entwendeten Unbekannte ein an einem Fahrradständer auf der Nußallee abgestelltes E-Bike. Der Besitzer gab bei seiner Anzeigenerstattung an, dass er das Bike mit einem Gliederschloss an den Fahrradständer angeschlossen hatte. Bei dem Rad handelt es sich um ein graues E-Bike Raleigh 28"TR"GEO Das ...