Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Tannenbusch: Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungseinbruch

Bonn (ots)

Unbekannte brachen am Mittwoch (22.07.2020) zwischen 07:00 Uhr und 16:45 Uhr in die Wohnung eines Mehrparteienhauses an der Oppelner Straße in Bonn-Tannenbusch ein.

Zur Tatzeit gelangten die Einbrecher in den Hausflur und brachen die Wohnungstüre auf. Anschließend durchwühlten sie die Räume und flüchteten mit dem Diebesgut, einem Notebook und einem Mobiltelefon, unbemerkt vom Tatort.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 22.07.2020 – 12:52

    POL-BN: Königswinter: Hund attackierte Fußgänger - Polizei bittet um Hinweise

    Bonn (ots) - Am Dienstagnachmittag (21.07.2020) soll ein nicht angeleinter Hund (vermutlich Boxer) einen 29-jährigen Mann in Königswinter-Niederdollendorf angesprungen und gebissen haben. Der Mann war gegen 16:40 Uhr auf der Straße Am Strandbad in Richtung Rhein unterwegs, als ihn der Hund ansprang. Als der Mann zurückwich, habe ihn der Hund erneut angesprungen und ...

  • 22.07.2020 – 09:29

    POL-BN: Bonn-Beuel: Unbekannte attackieren 27-Jährigen bei Straßenraub

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei sucht Zeugen nach einem Straßenraub, der sich am Dienstag (20.07.2020) in Beuel ereignet hat: Ein 27-Jähriger war gestern gegen 23:40 Uhr auf der Rheindorfer Straße zu Fuß unterwegs, als er von drei unbekannten jungen Männern angesprochen wurde. Sie forderten von ihm die Herausgabe von Bargeld. In der Folge kam es zu einem ...

  • 22.07.2020 – 08:07

    POL-BN: Bad Honnef: Mutmaßlicher Betrüger vorläufig festgenommen

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei ermittelt derzeit gegen einen 20-jährigen Mann, der am Dienstag (21.07.2020) in Bad Honnef unter missbräuchlicher Verwendung einer Kreditkarte versucht hat, ein iPhone zu kaufen. Zur Tatzeit gegen 17:25 Uhr wurden Angestellte in dem Geschäft an der Linzer Straße auf den Mann aufmerksam, da er dort bereits zuvor Waren auf betrügerische Art erworben hatte. Nachdem die Polizei ...