Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Wachtberg-Berkum: Einbrecher hatten es auf Zigaretten abgesehen

Bonn (ots)

Bislang Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag (31.03.2020) in Wachtberg-Berkum in einen Supermarkt eingebrochen.

Gegen 2:30 Uhr hatten sie eine Seitentüre des Marktes am Wachtbergring aufgehebelt und waren in das Gebäude gelangt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatten es die Unbekannten auf Zigaretten abgesehen. Mit ihrer Beute, deren Umfang bislang noch nicht genau geklärt ist, verließen sie im Anschluss unbemerkt den Tatort.

Nach der Spurensicherung durch die Kriminalwache hat das zuständige Kriminalkommissariat 34 am Dienstagmorgen die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Berkum beobachtet hat, wird gebeten, unter der Rufnummer 0228 15-0 mit den Ermittlern Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 31.03.2020 – 08:04

    POL-BN: Bonn-Endenich: Ladendieb wurde mit Haftbefehl gesucht

    Bonn (ots) - Vorläufig festgenommen wurde am Montag (30.03.2020) ein 39-jähriger mutmaßlicher Ladendieb. Er soll in einem Supermarkt an der Endenicher Straße gestohlen haben. Gegen 14:30 Uhr war er von Mitarbeitern des Marktes bei dem Diebstahl überrascht worden. Die Überprüfung des Verdächtigen ergab, dass er mit Untersuchungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurde. Der 39-Jährige wurde ...

  • 30.03.2020 – 10:30

    POL-BN: Bonn/Region: Polizei informiert über Regionale Kriminalitätsentwicklung

    Bonn (ots) - Am 02.03.2020 hat die Bonner Polizei die Kriminalstatistik 2019 für ihren gesamten Zuständigkeitsbereich vorgestellt (siehe hierzu auch unsere Internetseite: https://bonn.polizei.nrw/artikel/polizeiliche-kriminalstatistik-2019-3). Die zusätzlichen Pressetermine, bei denen in den letzten Jahren die beiden Polizeiinspektionsleiter und Regionalbeauftragten ...

  • 30.03.2020 – 08:54

    POL-BN: Bonn-Plittersdorf: Hoher Sachschaden nach Einbruch in Schulgebäude

    Bonn (ots) - Bislang Unbekannte drangen am vergangenen Sonntag (29.03.2020) in das Schulgebäude der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule an der Hindenburgallee ein. Die Meldung von Passanten, das Wasser an der Fassade des Gebäudes herunterlaufe, rief Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Nach ersten Ermittlungen verschafften die Täter sich zwischen 08:00 Uhr und dem ...