Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Endenich: Ladendieb wurde mit Haftbefehl gesucht

Bonn (ots)

Vorläufig festgenommen wurde am Montag (30.03.2020) ein 39-jähriger mutmaßlicher Ladendieb. Er soll in einem Supermarkt an der Endenicher Straße gestohlen haben.

Gegen 14:30 Uhr war er von Mitarbeitern des Marktes bei dem Diebstahl überrascht worden. Die Überprüfung des Verdächtigen ergab, dass er mit Untersuchungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurde. Der 39-Jährige wurde daraufhin vorläufig festgenommen und in das Polizeipräsidium gebracht.

Nach der Verkündung des Haftbefehls durch einen Richter soll der Mann heute in eine Justizvollzugsanstalt gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 30.03.2020 – 10:30

    POL-BN: Bonn/Region: Polizei informiert über Regionale Kriminalitätsentwicklung

    Bonn (ots) - Am 02.03.2020 hat die Bonner Polizei die Kriminalstatistik 2019 für ihren gesamten Zuständigkeitsbereich vorgestellt (siehe hierzu auch unsere Internetseite: https://bonn.polizei.nrw/artikel/polizeiliche-kriminalstatistik-2019-3). Die zusätzlichen Pressetermine, bei denen in den letzten Jahren die beiden Polizeiinspektionsleiter und Regionalbeauftragten ...

  • 30.03.2020 – 08:54

    POL-BN: Bonn-Plittersdorf: Hoher Sachschaden nach Einbruch in Schulgebäude

    Bonn (ots) - Bislang Unbekannte drangen am vergangenen Sonntag (29.03.2020) in das Schulgebäude der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule an der Hindenburgallee ein. Die Meldung von Passanten, das Wasser an der Fassade des Gebäudes herunterlaufe, rief Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Nach ersten Ermittlungen verschafften die Täter sich zwischen 08:00 Uhr und dem ...

  • 30.03.2020 – 08:43

    POL-BN: Bad Godesberg: Doppelte Trunkenheitsfahrt / 60-Jähriger unbelehrbar

    Bonn (ots) - Gleich zweimal fiel ein 60-jähriger Mann am Sonntag (29.03.2020) wegen Trunkenheit am Steuer auf: Gegen 18:25 Uhr meldete ein Zeuge der Einsatzleitstelle der Bonner Polizei ein verdächtiges Fahrzeug. Zunächst auf der A59 in Fahrtrichtung Bonn und in der Folge dann auch auf der B9 in Fahrtrichtung Bad Godesberg war der Fahrzeugführer dem Zeugen wegen ...