Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Verkehrskontrolle in Rüngsdorf: Autofahrer musste Führerschein abgeben

Bonn (ots)

Am Montagabend stoppte eine Streifenwagenbesatzung der Bad Godesberger Polizeiwache in Rüngsdorf die Trunkenheitsfahrt eines 59-jährigen Autofahrers. Er war um 21:30 Uhr mit seinem Wagen auf der Rolandstraße unterwegs. Da er das Abblendlicht nicht eingeschaltet hatte, hielten ihn die Beamten an.

Bei der Kontrolle stellten sie Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Ein Alko-Test ergab einen Wert von 2 Promille. Daraufhin musste der Mann die Beamten zur Wache an der Zeppelinstraße begleiten.

Dort wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Nach der Anzeigenerstattung und Abgabe seines Führerscheines konnte der 59-Jährige die Wache wieder verlassen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 10.02.2020 – 08:28

    POL-BN: Bonn-Tannenbusch: Exhibitionist festgenommen

    Bonn (ots) - Beamtinnen und Beamte der Bonner Citywache haben am frühen Sonntagmorgen, 09.02.2020, in Bonn-Tannenbusch einen mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen. Der 18-jährige Verdächtige soll um 07:30 Uhr auf der Oppelner Straße eine 39-jährige Frau angesprochen und sich ihr in schamverletzender Weise gezeigt haben. Als die Frau nach ihrem Mobiltelefon griff, lief der Verdächtige davon. Im Rahmen ...

  • 10.02.2020 – 07:56

    POL-BN: Bonn-Zentrum: Raubdelikt am Hauptbahnhof - Kriminalpolizei ermittelt

    Bonn (ots) - Am Samstagnachmittag (08.02.2020) wurden drei Jugendliche an Gleis 1 des Bonner Hauptbahnhofs von drei Unbekannten angesprochen und im weiteren Verlauf unter Drohungen zur Herausgabe von einem Paar Apple AirPods aufgefordert. Durch die Tatverdächtigen eingeschüchtert, übergab eine 15-Jährige ihnen die Kopfhörer. Eine eingeleitete Nahbereichsfahnung ...