Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

08.08.2019 – 09:42

Polizei Bonn

POL-BN: Polizeifahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

POL-BN: Polizeifahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Einem aufmerksamen Anwohner ist in Bonn-Beuel ein auffälliges Kinderfahrrad aufgefallen, das schon seit einigen Tagen ungesichert vor einem Mehrfamilienhaus an der Sankt Augustiner Straße stand. Da ein Eigentümer bislang nicht ermittelt werden konnte und der Verdacht besteht, dass es gestohlen sein könnte, wurde es sichergestellt. Die Bonner Polizei sucht nun den Eigentümer und veröffentlicht deshalb ein Foto des "Polizeifahrrades". Hinweise bitte an die Ermittlungsgruppe "Bike" . Rufnummer 0228/150.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell