Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Kontrolle über Auto verloren: 85-jähriger Fahrer wurde durch Notarzt behandelt

Bonn (ots)

Am Donnerstagnachmittag hat ein 85-jähriger Autofahrer um in Königswinter-Oberdollendorf vermutlich krankheitsbedingt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Nach bisherigen Ermittlungen kam er um 17:05 Uhr auf der Cäsariusstraße von der Straße ab, fuhr über zwei Gartengrundstücke an der Oberkasseler Straße und stieß schließlich gegen einen Betonsockel. Dort kam das Fahrzeug zum Stillstand. Der Autofahrer wurde vor Ort durch einen Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn