Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LDK: - Polizeistreife nimmt Drogendealer fest / Wohnungsdurchsuchung bringt Drogenlager zutage - Gasflaschen von Baumarktgelände gestohlen -

Dillenburg (ots) - -- Dillenburg: Auf Verkehrskontrolle entlarvt Drogendealer / Wohnungsdurchsuchung bringt ...

POL-BO: Fahranfänger (18) kommt von Straße ab und kollidiert mit Hauswand - Zeugen gesucht!

Herne / Castrop-Rauxel (ots) - Am späten Dienstagabend (15. Januar) ist es in Herne-Börnig zu einem ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

14.05.2018 – 09:03

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Venusberg: Einbruch im Wacholderweg - Polizei bittet um Hinweise

Bonn (ots)

In der Nacht zu Samstag, 12.05.2018, brachen bislang unbekannte Täter in ein Reihenhaus im Wacholderweg ein. Im Tatzeitraum zwischen 17:00 Uhr am Freitag, und 7:30 Uhr am Samstagmorgen gelangten die Täter über den Garten auf die Terrasse. Dort hebelten sie die Terrassentür auf, betraten das Haus und durchsuchten die Räume. Die Ermittlungen zu Art und Umfang des Diebesgutes dauern noch an.

Das zuständige Kriminalkommissariat 34 hat nach erfolgter Spurensicherung am Tatort die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer hat zum genannten Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet? Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0228/15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung