Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: Pöbelei, Widerstand und Hose runter vor laufender Bodycam

Hannover (ots)

Ein 47-jähriger Mann hat gestern gleich zwei Anzeigen bei der Bundespolizei kassiert und wurde anschließend in Gewahrsam genommen.

Kurz nach Mitternacht war der alkoholisierte Jordanier (1,24 Promille) mit dem Intercity-Express aus Göttingen unterwegs. Während der Fahrt belästigte er mehrfach Reisende. Der Zugchef schloss ihn von der Weiterfahrt aus. Jedoch wollte der Mann den Zug nicht verlassen, auch nicht, als Bundespolizisten in Hannover anrückten.

Schließlich musste der Jordanier zwangsweise aus dem Zug geholt werden. Auf dem Bahnsteig zog er plötzlich die Hose runter und zeigte noch sein Genital vor laufender Bodycam.

Nach ein paar Stunden der Ausnüchterung im amtlichen Gewahrsam konnte der Mann die Wache am Morgen verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Telefon: 0511 123848-1030 o. Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
  • 09.02.2020 – 14:40

    BPOL-H: Trinkerszene am Hauptbahnhof beschäftigt Polizei

    Hannover (ots) - Zwei hinreichend polizeibekannte Personen aus der Trinkerszene haben erneut die Bundespolizei am Wochenende beschäftigt. Am Freitagnachmittag schlug ein Mann (64) eine Frau (37) grundlos mit seiner Krücke in den Nacken und anschließend ins Gesicht. Unbeteiligte verhinderten weitere Schläge und riefen die Bundespolizei. Die Frau aus Bemerode setzte sich nicht zur Wehr und erlitt eine Platzwunde an der ...

  • 09.02.2020 – 14:40

    BPOL-H: Nach gemeinschaftlichem Diebstahl im Hauptbahnhof ins beschleunigte Verfahren

    Hannover (ots) - Gestern Abend wurden drei Männer (25, 25, 26) nach einem gemeinschaftlichen Diebstahl in einer Parfümerie im Hauptbahnhof festgenommen und dem beschleunigten Verfahren zugeführt. Die drei Polen wurden vom Ladendetektiv beobachtet, als sie Parfüm der Marke Boss für rund 100 Euro in die Tasche steckten. Zwei Männer konnten zunächst flüchten und ...