Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: 45-Jähriger muss für vier Monate ins Gefängnis

BPOL-BadBentheim: 45-Jähriger muss für vier Monate ins Gefängnis
  • Bild-Infos
  • Download

Twist / B402 (ots)

Die Bundespolizei hat am Dienstag einen 45-jährigen Mann verhaftet. Der Mann muss für vier Monate ins Gefängnis.

Der 45-Jährige war kurz vor 18 Uhr über die B402 aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist. Im Rahmen der intensivierten grenzpolizeilichen Überwachung wurde das Fahrzeug von der Bundespolizei angehalten und kontrolliert.

Bei der Überprüfung des Fahrers stellten die Beamten fest, dass der 45-jährige Niederländer durch die Staatsanwaltschaft Osnabrück zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Mann war 2019 wegen Körperverletzung zu einer Freiheitstrafe von vier Monaten verurteilt worden. Da er der Ladung zum Strafantritt nicht nachgekommen war, wurde er jetzt per Haftbefehl gesucht.

Der 45-Jährige wurde von den Bundespolizisten festgenommen und zur Verbüßung seiner Freiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Pressesprecher
Ralf Löning
Mobil: 01520 - 9054933
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim