Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Volltrunken vom IC ins Krankenhaus
Nach Ausnüchterung ins Gefängnis

Bad Bentheim (ots)

Bahnhof; Ein mit Haftbefehl gesuchter stark alkoholisierter 53-Jähriger musste am späten Donnerstagabend zunächst ins Nordhorner Krankenhaus verbracht werden. Der niederländische Staatsangehörige war zuvor gegen 23:15 Uhr durch einen Lokführer nach Abstellung eines IC im Bahnhof Bad Bentheim auf dem Boden des Zuges liegend aufgefunden worden. Er führte wegen eines eingegipsten Beines zudem einen Rollstuhl mit sich. Verständigte Bundespolizisten konnten zunächst nur den Nachnamen der Person ermitteln. Die Person musste schließlich aufgrund seines Gesundheitszustandes mit einem Rettungswagen ins Klinikum verbracht werden. Die fahndungsmäßige Überprüfung des Nachnamens ergab, dass der Mann seitens der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen Diebstahls gesucht wurde. Nach Ausnüchterung konnte der Gesuchte die laut Haftbefehl geforderten 576 EUR nicht aufbringen. Daher wurde der Mann noch am Freitagvormittag durch die Beamten vom Krankenhaus geradewegs für die nächsten -48- Tage in die Justizvollzugsanstalt verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Daniel Hunfeld
Telefon: 05924 7892 111
E-Mail: Daniel.Hunfeld@Polizei.Bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim