Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bremen mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bremen

BPOL-HB: Bundespolizei sucht verletzte Zugreisende und Zeugen

Bremen (ots)

Syke, Bahnhof, Bahnstrecke Osnabrück - Bremen, 23.09.2023

Im Regionalexpress (RE 14062) von Osnabrück nach Bremen sollen Fußballfans des 1.FC Köln im Zug Pyrotechnik gezündet und dabei zwei Reisende an den Beinen verletzt haben.

Dies teilten andere Reisende einem Schaffner des Zuges mit. Demnach seien die Verletzten um 17:40 Uhr mit Halt im Bahnhof Syke ausgestiegen und konnten bisher nicht ermittelt werden. Nach Ankunft des Zuges in Bremen wurden zudem diverse Sachbeschädigungen im Zug festgestellt.

Die Bundespolizei bittet die verletzten Reisenden oder Zeugen der jeweiligen Vorfälle sich unter Tel. 0421-16299-7777 bei der Bundespolizeiinspektion Bremen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Simon Gruhl
Telefon: 0421 16299 - 6101
Mobil: 0172 - 34 67 750
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
  • 14.09.2023 – 09:56

    BPOL-HB: Fahrraddieb schiebt verschlossenes Rad durch den Hauptbahnhof

    Bremen (ots) - Hauptbahnhof Bremen, 13.09.2023 / 23:30 Uhr Wegen eines per Schloss blockierten Hinterrades ist ein 36-jähriger Fahrraddieb Bahnsicherheitsmitarbeitern im Bremer Hauptbahnhof aufgefallen. Am späten Mittwochabend schob er es durch die Vorhalle und konnte das Zahlenschloss nicht öffnen. Bundespolizisten stellten die Identität des ukrainischen ...

  • 13.09.2023 – 15:39

    BPOL-HB: Drei Stunden: Diebisches Duo bei doppeltem Diebstahl ermittelt

    Bremen (ots) - Hauptbahnhof Hamburg / Hauptbahnhof Bremen, 12.09.2023 Mit drei Pokémon-Sammelkartenkästen unter dem Arm ist ein 21-jähriger Bremer zusammen mit seiner 18-jährigen Begleiterin auf einem Bahnsteig im Bremer Hauptbahnhof von Bundespolizisten gestoppt worden. Der Ladendetektiv einer Drogerie hatte am Dienstagabend um 19:30 Uhr die Bundespolizei ...