Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hamburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hamburg

BPOL-HH: Bahnhof Dammtor: Mann entblößt sich vor DB-Sicherheitsdienstmitarbeitern

Hamburg (ots)

Nach jetzigem Sachstand der Bundespolizei entblößte ein Mann (m.32) am 22.10.2021 gegen 17.00 Uhr vor zwei DB-Sicherheitsdienstmitarbeitern bei der Durchführung einer Hausrechtsmaßnahme sein Geschlechtsteil und manipulierte an diesem vor den Kontrolleuren.

Zuvor soll der Beschuldigte mehrere Reisende in aggressiver Form im Bahnhof Dammtor belästigt haben. Zwei DB-Kontrolleure wiesen den deutschen Staatsangehörigen daraufhin auf sein Fehlverhalten hin. Der uneinsichtige Aggressor beleidigte das DB-Duo und verweigerte die Herausgabe von Personalien. Im weiteren Verlauf entblößte der Mann dann plötzlich sein Geschlechtsteil und manipulierte an diesem vor den Augen der DB-Mitarbeiter.

Zwischenzeitlich angeforderte Bundespolizisten konnten dann vor Ort sehr schnell die Personalien des Beschuldigten feststellen. "Gegen den Beschuldigten wurden Strafverfahren wegen Verdacht auf Beleidigung und Vornahme von exhibitionistischen Handlungen eingeleitet." Der Beschuldigte mit festem Wohnsitz in Hamburg wurde nach Abschluss der bundespolizeilichen Maßnahmen mit einem Platzverweis für den Bahnhof vor Ort wieder entlassen.

RC

Rückfragen bitte an:

Pressesprecher
Polizeioberkommissar Rüdiger Carstens
Mobil 0172/4052 741
E-Mail: ruediger.carstens@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hamburg