PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern mehr verpassen.

25.01.2021 – 10:23

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Bundespolizei Kaiserslautern bringt Ausreißer zurück

Bad Kreuznach (ots)

Am Freitag, den 22. Januar 2021, gegen 22.30 Uhr brachte eine Streife des Bundespolizeireviers Bad Kreuznach einen "jungen Ausreißer" zurück zu seiner Pflegefamilie. Dieser wurde bereits vor sieben Tagen von seinen Pflegeeltern als vermisst gemeldet und lebte in dieser Zeit vermutlich auf der Straße. Bei einer Kontrolle am Hauptbahnhof Bingen war seine Reise dann zu Ende. In Absprache mit den Pflegeeltern wurde der Jugendliche nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Öffentlichkeitsarbeit/Controlling
Bahnhofstraße 22
67655 Kaiserslautern
POK Leubner
Telefon: 0631-34073-1007 | Fax 0631-34073-1199
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Bad Kreuznach
Weitere Storys aus Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern